Patientenbefragung

Patientenbefragung in der Zahnarztpraxis in Dorsten

Wir möchten konstant hohe Qualität bieten

Der Besuch beim Zahnarzt ist für viele Menschen unangenehm, teilweise gibt es sogar Patienten, die eine echte Zahnarztangst aufweisen. Als Zahnarztpraxis ist es für uns eine wichtige Aufgabe, für alle Patienten den Besuch in unserer Zahnarztpraxis in Dorsten so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher führen wir regelmäßig Befragungen unter unseren Patienten durch, damit wir weiter an uns arbeiten können und unsere Patienten auch in Zukunft gerne zu uns in die Praxis kommen.

Viel positives Feedback

Bei unserer letzten Befragung haben wir außerordentlich viel postives Feedback erhalten, über das wir uns sehr freuen. Aber auch einige Kritikpunkte wurden angesprochen, die wir in Zukunft verbessern wollen.

Hier finden Sie das Ergebnis der Auswertung

Länge der Wartezeiten (in Schulnoten):

1,58

Sind Sie mit unserem Leistungsangebot zufrieden?

34x „Ja“

0x „Nein“ und

1x „weiß nicht“

Die freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter (in Schulnoten):

1,09

Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Behandlung (in Schulnoten):

1,26

Die Zeit, die sich unsere Mitarbeiter für Patienten nehmen (in Schulnoten):

1,47

Beratungsangebot (Kosten, Alternative Behandlung) (in Schulnoten):

1,7

Bewertung der Behandlung (in Schulnoten):

1,54

Darüber hinaus haben wir einige Vorschläge zur Verbesserung erhalten, die wir nun prüfen und versuchen langfristig umzusetzen, damit Ihr Besuch in unserer Praxis auch weiterhin ein angenehmes Vergnügen bleibt!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unserer kleinen Umfrage und hoffen Sie bald wieder in unserer Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen.